Qualität

pauli & Raab

pauli AQUATEC

Zweifach. Einfach besser.

Unser Qualitätsanspruch – uneingeschränkt hoch

Qualität bedeutet, Produkte und Dienstleistungen nach den gewünschten Anforderungen, der vereinbarten Lieferzeit und zu einem ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis zu liefern. Unser Anspruch ist es, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und nach Möglichkeit sogar zu übertreffen. Darüber hinaus bedeutet es für uns aber auch, einen freundlichen, kompetenten und partnerschaftlichen Umgang mit internen und externen Partnern zu pflegen.

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Unsere Ziele sind hohe Effektivität und Effizienz — aus diesem Grund entwickeln wir uns und unsere Leistungen ständig weiter.

Ausführlich ausgearbeitete Prozesse stellen sicher, dass die Kunden das erhalten, was sie bestellt haben – zuverlässig, schnell und in einwandfreiem Zustand.

Perfekte technische Ausrüstung für beste Ergebnisse

„Moderner Maschinenpark“

Voraussetzung für ein umfassendes Leistungsspektrum ist unser bedarfsgerechter Maschinenpark mit modernsten CNC-gesteuerten Maschinen samt Arbeitsplätzen.

Hier sind wir optimal auf die Bearbeitung einer breiten Produktpalette vorbereitet.

QUALITÄTSSICHERUNG

„Präzision im Fokus“

Der Einsatz von modernster Messtechnik ist ein grundlegender Bestandteil unseres Qualitäts- managementsystems und garantiert höchste Produktqualität.

Zur ständigen Überprüfung und Sicherung der Produkt- und Prozessqualität steht uns ein umfangreicher Bestand an Mess- und Prüfmitteln zur Verfügung, vom kalibrierten Messschieber über Tiefenmessgerät bis hin zur Koordinatenmessmaschine (Messbereich: 1200 x 700 x 600 mm) und optischen Messgeräten. Somit ist eine einwandfreie Qualität unter optimaler Einhaltung der vorgegebenen Toleranzen gewährleistet.

Qualifizierte und langjährige Mitarbeiter

„Konstant hohe Qualität“

Unsere moderne technische Ausstattung und vor allem das Wissen, die Erfahrung und das Engagement unserer qualifizierten und permanent geschulten Mitarbeiter garantieren gleichbleibend hohe Qualität und enorme Flexibilität.

Viele begleiten uns seit Jahren und gestalten die Entwicklung des Unternehmens mit. Sie sind eine tragende Säule unseres Familienbetriebes. Unsere schlanke Organisationsstruktur bietet allen Mitarbeitern ein Höchstmaß an Eigenverantwortung.